Bankeinzug

Seit das SEPA Bezahlverfahren in 32 europäischen Ländern ab dem 1. Februar 2014 eingeführt wurde, können Sie ebenfalls auf diese Methode zurückgreifen und Ihre Bestellungen bequem per Bankeinzug bezahlen.

Das Verfahren SEPA Direct Debit (SDD) gesteht dem Verbraucher ein systematisches Erstattungsrecht während acht (8) Wochen nach der Abbuchung auf dem Konto zu. Am Monatsbeginn wird die Rechnung erstellt welche sämtliche Lieferungen des vorangegangenen Monats auflistet. Der Kunde hat eine Woche Zeit um die Rechnung zu kontrollieren. Nach dieser Frist erfolgt die Übergabe der Daten an die Firma CETREL, welche die Abbuchungen vornimmt am 15. Tag des Monats.

Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit interessiert, können Sie hier das Anfrageformular für den SEPA Bankeinzug herunterladen, und es ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse schicken:

Administration du Cadastre et de la Topographie 
Service de la comptabilité
B.P. 1761
L-1017 Luxembourg

Wenn Sie mehr Informationen über den Ablauf des automatischen Bankeinzugverfahrens wünschen, kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltungsabteilung unter der Telefonnummer 44901-258. Für mehr Informationen zum SEPA Direct Debit (SDD) Bezahlraum, bitten wir Sie, die Webseite der  ABBL einzusehen.